Werbemittel
Gerade als Mikrounternehmen, KMU oder neu gegründetes Unternehmen ist das Werbebudget oft nicht so gross, wie man es gerne hätte oder gar überhaupt nicht existent.
Trotzdem gibt es viele Möglichkeiten, auch mit einem kleinen Etat eine optimale Werbewirkung zu erzielen
Werbung in 6. Schritten:
1. Schritt: Werbe-Aussage
Erfolgreiche Werbung beginnt mit einer Werbeaussage, die ausschliesslich für Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen gilt.
2. Schritt: Zielgruppe
Effiziente Werbung hat eine eng begrenzte und klar definierte Zielgruppe. Hier entscheidet sich das Kosten/Nutzen-Verhältnis.
3. Schritt: Werbeplanung
In einer langfristig geplanten Werbung greift ein Werbemittel in das andere. So bauen sich Ihre Werbekontakte stetig auf.
4. Schritt: Bekanntheit
Der Bekanntheitsgrad einer Marke oder eines Unternehmens ist der Grundstein des Werbe-Erfolges. Gekauft wird nur von bekannten Namen.
5. Schritt: Vertrauen
Erst wenn Ihr Angebot das Vertrauen verdient, denkt Ihr Kunde ernsthaft über einen Kauf nach. Kaufen Sie von einem Verkäufer, dem Sie nicht trauen?
6. Schritt: Verkaufsförderung
Durchschnittlich neun Kontakte braucht ein Kunde, bis er kauft. Ist Bekanntheit und Vertrauen geschaffen, löst ein attraktives Angebot den Kauf aus.
Gerade als Mikrounternehmen, KMU oder neu gegründetes Unternehmen ist das Werbebudget oft nicht so gross, wie man es gerne hätte oder gar überhaupt nicht existent.
Trotzdem gibt es viele Möglichkeiten, auch mit einem kleinen Etat eine optimale Werbewirkung zu erzielen
Werbung in 6. Schritten:
1. Schritt: Werbe-Aussage
Erfolgreiche Werbung beginnt mit einer Werbeaussage, die ausschliesslich für Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen gilt.
2. Schritt: Zielgruppe
Effiziente Werbung hat eine eng begrenzte und klar definierte Zielgruppe. Hier entscheidet sich das Kosten/Nutzen-Verhältnis.
3. Schritt: Werbeplanung
In einer langfristig geplanten Werbung greift ein Werbemittel in das andere. So bauen sich Ihre Werbekontakte stetig auf.
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Der Bekanntheitsgrad einer Marke oder eines Unternehmens ist der Grundstein des Werbe-Erfolges. Gekauft wird nur von bekannten Namen.
5. Schritt: Vertrauen
Erst wenn Ihr Angebot das Vertrauen verdient, denkt Ihr Kunde ernsthaft über einen Kauf nach. Kaufen Sie von einem Verkäufer, dem Sie nicht trauen?
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Durchschnittlich neun Kontakte braucht ein Kunde, bis er kauft. Ist Bekanntheit und Vertrauen geschaffen, löst ein attraktives Angebot den Kauf aus.
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Wir suchen noch einen starken Partner für unsere regionalen KMU Unternehmerplattformen in dieser Rubrik.
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